Training in den Sommerferien

Wegen der weiterhin geltenden Corona-Auflagen ist unser Dojo im Hans-Böckler-Berufskolleg in den Sommerferien von der Stadt Oberhausen leider nicht für den Trainingsbetrieb freigegeben worden.

Alle Vereinsmitglieder können allerdings an allen Freitagen der Sommerferien von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr unter den durch die geltenden Corona-Regelungen vorgegebenen Rahmenbedingungen in der Förderturmhalle (gegenüber vom Parkhaus des Bero-Centers) am Konditionstraining teilnehmen.

Außerdem treffen wir uns als Ersatz für das Ü 35-Training jeweils mittwochs um 17.30 Uhr am Dojo zum Radfahren (ca. 30 km). Hierzu sind alle erwachsenen Vereinsmitglieder eingeladen.

Wer an diesen Trainingsmaßnahmen teilnehmen möchte, meldet sich bitte jedes Malwenigstens einen Tag vorher per E-Mail (mail@psv-oberhausen-judo.de) oder per WhatsApp an die jeweilige Gruppe an.