Jahresabschluss der Kinder-Fortgeschrittenen-Gruppe

14 Kinder der Fortgeschrittenen-Gruppe lösten am vergangenen Donnerstag Ihren vor Weihnachten erhaltenen Gutschein ein und versuchten sich zusammen mit ihren Trainern beim Bowling.

Es war ähnlich wie beim Wettkampf. Die einen sammelten Erfahrung, die anderen sammelten erfolgreich Bowling-Punkte. Aber das wichtigste war, dass man dabei war und viel Spaß hatte.

Vor dem abschließenden gemeinsamen Essen stand dann noch die Ehrung des besten und fleißigsten Judoka des Jahres. Erster wurde Maximilian Hoffmann. Julian Nehring wurde Zweiter, Noel Konrad erreichte den dritten Platz. Alle Judoka, die ihr Punkteheft regelmäßig geführt und abgegeben hatten, erhielten eine Urkunde.

Judoka des Jahres (v. l. n. r.): Julian Nehring, Maximilian Hoffmann, Noel Konrad